Winston Churchil schreef :
'If you will not fight for the right when you can easily win without bloodshed; if you will not fight when your victory will be sure and not too costly; you may come to the moment when you will have to fight with all the odds against you and only a small chance of survival. There may even be a worse case: you may have to fight when there is no hope of victory, because it is better to perish than to live as slaves.'

Als je niet bereid bent te vechten voor het juiste/het recht wanneer je makkelijk kunt winnen zonder bloedvergieten; als je niet bereid bent te vechten wanneer de overwinning zeker is en niet kostelijk; dan kan je tot op het moment komen dat je toch zal moeten vechten met alle kansen tegen je, en er slechts een kleine kans op overleven bestaat. Het kan zelfs zover komen dat je zal moeten vechten wanneer er geen hoop meer is op overwinning omdat het beter is te sterven en vergaan dan te leven als slaven."

08 oktober 2007

An unsere Schweizerische Freunden. An die SVP ins besonders



Mit Erstaunung habe ich die Bilder auf fernsehen gesehen.
Auch wir kennen und untergehen als Flamen und autochthone Bürger täglich Repression, nicht nur von die Wallonen aber auch von die Linke Seite die zwar keine Mehrheit besitzen aber wohl strategische Positionen in den Instituten womit sie sich im Vergangenheit selbst bedient haben.
Obwohl die Partei Vlaams Belang 30% an Stimmen in Flandern gewinnt, wird sie von der Teilnahme an Administration, Behörden und Regierung ausgeschlossen durch einen sogenannten Schützkreis (Cordon Sanitaire). Damit behalten die alte Machtsparteien die Kontrolle, Macht und fett bezahlte Positionen.
Es ist eine schände das die Polizei, von brave Bürger bezahlt um sie zu schützen, nicht eingegriffen hat während eure Manifestation.
Das auch noch keine Verurteilung von die Europäisch Union kam zeigt das Sie vielleicht recht haben nicht zu zu treten.
Die heutige Eu Organisation und Politik hat sich bis jetzt nur beschäftigt mit Macht und Geld und Ausbreitung des Territoriums.
Kein Bürger weiß was al die Leute den ganzen Tag ausfressen in unseren Nahmen.
Klar ist das viel Geld ohne Kontrolle verschwindet und verteilt wird, und das ständisch die Politiker beeinflusst und anderseits überholt werden durch Lobbyisten in Hinterzimmern, und auf die tägliche Festen und Rezeptionen. Eine neue Adeltum entsteht neben die Alte Adel.
Sogar die Holländer sind mundtot gemacht und dass Referendum würde umseilt.
Alle Tage kommen tausenden Fremden illegal und legal durch die grenzen die nicht geschützt werden. Die Eu tut nichts für die gewöhne Bürger.
Kein Mensch kann wissen was für Leuten hier untertauchen. Es gibt schon viele Kriegsverbrecher, Fundamentalisten und latente Terroristen hier, neben schwere Verbrecher die fliehen müssten und hier im ruhe gelassen werden. Auch die Polizei tut nichts weil Feige und instruiert von politische Volksverräter. Sie fehlen die eigene Bevölkerung zu schützen.
Es tut weh zu sehen wie unseres Sozialsystem kaputt gemacht wird.
Ich hoffen wir können es noch ändern aber ich fürchte nicht mehr ohne Tatkracht und Gewalt.
Auch hier wird es nicht die einheimische Bevölkerung sein aber die links Radikalen und Anarchisten zusammen mit die ganz große menge organisierte Immigranten die wie in Bern in Kopenhagen, Paris u.a. die Städter anzünden werden .
Diese Leuten haben ihre Waffen nicht eingeliefert, und sind bereits gut eintrainiert in Mosekeen, Kampfsportzentrum oder in ausländische Kriegen, Kämpfen und Verbrecherische Organisationen.

Ich hoffe dass die Augen des Schweizerischen Bevölkerung jetzt geöffnet worden sind durch diese Bilder.
Ich wünsche euch aufrecht viel Mut und einen sehr großen Erfolg, und hoffe dass wir einander über die Grenzen her stets die Hände reichen werden.

Eine Aufmerkung habe ich jedoch noch: Warum spricht man in die Schweiz kein Standard Deutsch?
Obwohl ich ziemlich gut Deutsch spreche, lese und schreibe ist es schwer oder fast unmöglich die gesprochene Kommentaren zu verstehen. Vielleicht wollen sie damit eine ganz neue Sprache entwickeln, aber ist dass noch einen Vorteil in der modernen Zeit, auch wenn sie nie den Eu zutreten wollen?


Zwitserse statistieken. Het is hier niet beter, integendeel!
Alleen worden ze hier achtergehouden en vervalst.

Liebe Schweizerinnen und Schweizer
In kaum einem anderen Land leben so viele Ausländer wie in der Schweiz. Ein grosser Teil davon respektiert unsere Gesetze. Viel zu viele Ausländer missachten jedoch unsere Gastfreundschaft. Sie begehen schwere Straftaten, bedrohen unser Eigentum sowie unsere Gesundheit und unser Leben.
Und das sind die Fakten:
Anteil ausländischer Straftäter*



Mit der Ausschaffungsinitiative können wir Ausländer, die in unserem Land schwere Verbrechen begehen, endlich konsequent ausweisen. So schaffen wir mehr Sicherheit für unsere Kinder, Frauen und Männer.

1 opmerking:

Anoniem zei

@A. Griffon

Mein Glückwunsch zu ihrem Beitrag und die Solidarität zur Schweiz.
Ja die Machenschaften der EU sind verheerend. Millionen verschwinden wie Schiffe in der See und keiner trägt die Verantwortung.
Wir wandern ins Altertum zurück zur Knechtschaft, aber unsere Politiker befürworten diesen Schritt vehement. Die Frage ist welchen Profit sich die Herren erhoffen, aber einen Grund muss es geben. Wie könnte man sonst ein Volk, welches eine Demokratie hat ins Verderben stürzen?
Noch kann der "Souverain" das Volk mitreden und abstimmen, aber wie lange noch? Werden wir Hampelmänner der EU, gemolken, abgezockt, zum Schweigen verdammt und vom Islam terrorisiert?
Wahrlich keine erfreulichen Aussichten. Ich hege noch immer die Hoffnung, dass unser Volk den Durchblick hat und sich alles zum Guten wenden wird.
Ja die Niederlande sind LEIDER mundtot.

Nun betreffend die Sprache wir haben diverse Dialekte in der Schweiz, was ihnen vermutlich bekannt ist. Im Forum schreiben wir aber nicht Mundart.

Uebrigens ihre Schreibweise auf deutsch ist ausserordentlich gut. Habe ihre Webseite besucht und muss eingestehen, dass ich ihrer Sprache leider nicht mächtig bin, was ich sehr bedaure.

Wünsche auch ihnen in ihrem Land alles Gute und bedanke mich nochmals für ihren freundlichen und mit Fakten gespickten Beitrag;-)
Da ich nicht weiss, ob sie meinen Beitrag im SVP-Forum lesen konnten, sende ich ihn nochmals.

Mit viel Mühe gelingt es mir sogar etwas Flämisch zu verstehen, aber nur peu peu.....

Es ist echt erfreulich, dass wir Freunde wie sie haben.

Freundliche Grüsse
raurica SVP Schweiz